KSJ auch im Winter
Das Winterwochenende

Alle Infos für das Winterwochenende auf einen Blick:

KJG Haus Ettenbeuren

Tannenweg 2

89358 Kammeltal

Vom 02.02.2024

bis zum 04.02.2024

KSJ –

Mitglieder

10€

Nicht –

Mitglieder

25€

Anmeldeschluss: vorbei

Eine Menge Spaß bei Spielen rund um den Winter. Der Schnee wird natürlich nicht vernachlässigt, aber auch drinnen ist Programm geplant. Von Schneemann-bauen über Schneeballschlachten bis zum Backen ist von Allem etwas dabei.

Noch

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten

bis zum Winter-WE.

Gleich anmelden:

Die Anmeldung ist aktuell geschlossen. Das Wochenende ist leider schon vorbei. 
Wir freuen uns, euch nächstes Jahr zu sehen!

Du liebst die kalte Jahreszeit und hast Lust auf ein Wochenende mit vielen Spielen und einer tollen Gemeinschaft? Dann ist das Winterwochenende genau das Richtige für dich!

Dich erwarten Spiele rund um das Thema Winter sowie coole Workshops, bei denen wir unter anderem backen und basteln. Bei der kreativ gestalteten Winterolympiade wird man mit spaßigen Disziplinen in Geist und Körper gefordert.

Ebenfalls sind der traditionelle bunte Abend mit einem vielfältigen Programm und spaßigen Spielen, wie auch die spannende und atmosphärische Nachtwanderung, mit im Plan.

Hast du Lust auf das alles und noch vieles mehr, dann schau doch mal beim Winterwochenende vorbei.

Schaut euch unser letztes Winterwochenende auf Instagram an!

KJG Haus Ettenbeuren

Highlight der Unterkunft:

  • Großer Sofaraum
  • Viele Gruppenräume
  • Lagerfeuerstelle

Häufig gestellte Fragen:

Nach der Anmeldung bekommen Sie eine Packliste mitgeschickt, in der alles Wichtige genau aufgelistet wird.

Als KSJ-Mitglied kann man auf unseren Veranstaltungen deutlich vergünstigt teilnehmen. Dafür muss man einfach nur beim nächsten KSJ-Event einen Mitgliedsantrag ausfüllen (es gibt auch eine kostenlose Schnuppermitgliedsschaft).